SÄLBERGMACHT

Neben meiner Arbeit als Hebamme nähe und backe ich leidenschaftlich gerne. Daraus ist meine Produktgalerie entstanden.

Fehlt dir noch das perfekte Kirschkernkissen oder suchst du ein Geschenk für eine liebe Neu-Mama? Dann bist du hier genau richtig. 

Alle meine Produkte sind handgefertigt und die Artikel können auch im Wunschdesign produziert werden.

 

- Kirschkernkissen

- Traubenkernkissen

- Stillkugeln

 

Bestellungen bitte per Kontaktformular.

Versand der Kissen möglich, Kosten je nach Gewicht. Stillkugeln können nicht versendet werden. Innerhalb meines Wochenbettradius kostenloser Bringservice. Ansonsten Abholung. 

Bezahlung per Vorkasse oder auch bar bei Übergabe möglich.

 

 

Kirschkernkissen/Traubenkernkissen   15x15cm

 

Das Kissen besteht aus einem Innenstoff, gefüllt mit Kirsch- oder Traubenkernen und aus einem abnehmbaren Aussenstoff.

Es eignet sich für warme und kalte Anwendungen. Die Grösse ist passend für Babies Bäuchlein gewählt.

 

Gewicht: ca. 200g

 

Kirschkernkissen     15.- CHF

Traubenkernkissen  16.- CHF

 

Kirschkernkissen/Traubenkernkissen   20x20cm

 

Das Kissen besteht aus einem Innenstoff, gefüllt mit Kirsch- oder Traubenkernen und aus einem abnehmbaren Aussenstoff.

Es eignet sich zum Beispiel zum Wärmen und Kühlen von Mamas Brust oder zur Behandlung von Verspannungen.

 

Gewicht: ca. 450g 

 

Kirschkernkissen     25.- CHF

Traubenkernkissen  27.- CHF

 

Kirschkernkissen/Traubenkernkissen Wunschdesign

 

Das Kissen besteht aus einem Innenstoff, gefüllt mit Kirsch- oder Traubenkernen und aus einem abnehmbaren Aussenstoff. Sowohl Grösse als auch Aussenstoff können selber gewählt werden.

 

Preise je nach Grösse

 

Stillkugeln 

 

Oder auch Energy Balls genannt. Diese Bällchen sind gesund und voller wichtiger Nährstoffe und Vitamine, welche insbesondere Mamis in der Stillzeit brauchen. 

Gerne fertige ich die Kugeln mit deinen Lieblingszutaten an oder überrasche dich mit einer meiner Kreationen.

 

Probierpäckli   10 Stück         5.- CHF 

3 am Tag           21 Stück       10.- CHF